Trainerverlängerung beim FCP

Pünktlich zum Auftakt der Rückrundenvorbereitung in der neuen Heimat, dem Sportgelände des SV Blau-Weiß Wiehre Freiburg (Schönbergstadion), freut sich die Vorstandschaft mitteilen zu können, dass unsere Trainer ihre Zusage für die neue Saison 2023/2024 gegeben haben.

Paulo da Costa Pacheco geht somit in der Saison 2023/2024 in seine 4. Saison als Trainer unserer 2. Mannschaft, welche zum jetzigen Zeitpunkt der Saison auf einem sehr guten 4. Platz steht.

Jan Torres und Frank Lengner werden ebenfalls über den Sommer hinaus als Trainer der 1. Mannschaft fungieren. Der Verein ist trotz der weniger erfolgreichen Vorrunde davon überzeugt, dass Jan Torres und Frank Lengner die richtigen Trainer für unsere Mannschaft sind und das Ruder in der Rückrunde rumreißen werden!

Unser Dienstältester José Joaquim „Quim“ da Silva Torres wird das Trainerteam weiterhin als Torwarttrainer vervollständigen.

Wir danken allen Trainern für die bisherige vertrauensvolle Zusammenarbeit und wünschen Ihnen und unseren Mannschaften für die kommenden Herausforderungen viel Erfolg!

FC Portugiesen Freiburg e. V. Die Vorstandschaft